Unser Service

Umfangreiche Serviceleistungen sind für GerroMed wesentlicher Bestandteil einer effektiven und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung.

Service bedeutet für uns aber nicht nur die individuelle Betreuung des Kunden, schnelle Reaktionszeiten oder die ständige persönliche Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr sondern vielmehr das Entwickeln einer Basis, die Vertrauen und Sicherheit schafft. GerroMed hat seinen Kunden seit jeher mustergültigen und wegweisenden Service zur Verfügung gestellt.

Medizinprodukteberater mit fundiertem Fachwissen als persönliche Ansprechpartner

Individuell mit Ihnen abgestimmte
Miet- und Kaufvarianten

Flächendeckende Service- und
Logistik-Zentren in Deutschland

Reinigung und Hygieneüberwachung der Systeme mit einem vom Hygiene-Institut der Universität Göttingen validierten Hygienestandard nach den Richtlinien des Robert-Koch-Instituts

Schulungen, Einweisungen und
Informationsveranstaltungen

Unterstützung bei der Implementierung des Expertenstandards Dekubitusprophylaxe